Termine

Termin Informationen:

  • Di
    15
    Aug
    2017

    Stapelholm entdecken und erleben

    10:00Treffpunkt: Ohlsenhaus

    Für die Süderstapler Feriengäste!

    Mit dem Fahrrad durch die Landschaft Stapelholm.
    Unsere Fahrt führt uns über Drage, Friedrichstadt, Koldenbüttel nach Schwabstedt. Unterwegs wird uns H.-G. Dierks etwas über die Region (geschichtlich und kulturhistorisch) erzählen.
    Im Hotel „Zur Treene“ in Schwabstedt wollen wir es uns bei einem Essen aus der Region gut gehen lassen.
    Zwei Gerichte stehen zur Auswahl:
    1. Kohlpudding: 8 Euro
    2. Kartoffelsuppe mit Creme fraiche und Krabben: 8 Euro

    Um Anmeldung wird gebeten bis zum 13.08.2017 bei Maren Dierks, Tel. 04883-512.
    Wenn es regnet, fällt die Fahrradtour aus; aber das Mittagessen ist bestellt und muss verzehrt werden, d.h. Anfahrt mit Pkw notwendig.
    Teilnahme auf eigene Gefahr.